Kino?

2 Antworten

Wieso hast Du Angst um Deinen Mann, wenn Du im Kino bist?

Ist etwas schwer verständlich Dein Text.

Ist Dein Mann in der Zeit zu Hause? Ist er pflegebedürftig, dass er nicht allein sein kann und es gibt niemanden, der da sein kann?

Luna12215
Beitragsersteller

Er will einkaufen gehen in der Zeit

Nachtkindchen  03.07.2024, 21:51
@Luna12215

Und wie macht ihr das sonst, wenn er einkaufen geht und Du nicht im Kino bist?

Letztendlich ist es DEINE Angst. Nicht seine.

Nachtkindchen  03.07.2024, 21:56
@Luna12215

Aber ist es dann nicht egal, ob Du zu Hause bist oder im Kino? Er geht in der Zeit einkaufen, egal wo Du bist. Wenn was sein sollte, bist Du ja auch im Kino auf dem Handy erreichbar.

Ich verstehe vom Text nicht ganz was du willst, der ist sehr undurchsichtig geschrieben. Du hast Angst um deinen Mann, da er mal einen Autounfall hatte, aber dann kannst du dir nur Sorgen machen jeden Tag, wenn er früh aufsteht könnte er hinfallen seinen Fuß brechen oder stürzt Treppen herunter, das musst du etwas abstellen.