Kino?

4 Antworten

Hey.

unbedingt notwendig ist es nicht aber wenn die an der Kino Kasse Zweifel an deinen Alter haben, dürfen sie den verlangen.

MFG

TheRaphicraft
Beitragsersteller

und welchen Ausweis nimmt man dazu am besten

StrikeZz1721  09.06.2022, 20:38
@TheRaphicraft

Ich gehe mal davon aus dass du keinen Personalausweis hast (falls doch kannst du den mitnehmen), da nimmst du einfach den Reisepass oder Schülerpass mit. Und man darf nicht später als 20 Uhr ins Kino soweit ich weiß.

Moin,

Meistens fragen die nicht nach, kann jedoch sein, das die dort nachfragen.

Am besten personal oder Schülerausweis mitnehmen.

Wenn du in einen Film reingehst der auch für dich geeignet ist aber Angst hast das man dich nicht reinlässt, nimmst du einen Ausweis mit wo auch dein Bild drauf ist zb. Schülerausweis. Damit kann du an der Kasse bzw. beim Einlass zeigen das du schon alt genug bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Manchmal fragen sie nach, dann kannst du einfach am besten deinen Schülerausweis zeigen damit du nicht deinen Perso mitnehmen musst.