Kingdom the Walking dead?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits in einigen Folgen der 9 Staffel wurde gezeigt das einige Häuser Risse bekommen und auch die Röhren kaputt gehen und mit der Zeit wurden die Schäden immer mehr und dadurch das sie nicht alles Reparieren konnten mussten sie das Königreich verlassen, da es immer mehr gefährlich wurde dort weiterzuleben.

In der Folge 15 bekam man sehr deutlich mit das die Röhre immer wieder kaputt gingen aber Ezekiel nicht weg wollte und so verzögerte es alles sodass sie im schlimmen Schneestrum fliehen mussten.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil das Königreich schon zu alt war und wichtige Sachen kaputt gegangen sind, wie diese Röhren (keine Ahnung, was das genau war).

Es war einfach zu kaputt es hätte keine wärme geboten und der Schneesturm hätte es auch noch mehr geschädigt. Fenster sind bestimmt kaputt gegangen und es gab auch bestimmt nicht so viele Häuser mit Kamin so wie im Alexsentria Kamp.