King of Queens Carrie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini war Schwanger und hat eine Tochter bekommen ggf. war hier der Zeitraum.

Zudem wenn soetwas vorkommt, dann kann es auch daran liegen, dass nicht zusammenhängend gedreht wurde, sondern es aufgeteilt wurde und sie vielleicht einfach während der Pause zugenomme hat. Es wird z. B. oft die erste Hälfe einer Serie gedreht und dann später die zweite Hälfte.

Also darauf hab ich nie geachtet... ich muss aber auch sagen mir hat King of Queens nur bis Staffel 6 gefallen, ich kenne die anderen zwar auch. Aber ich fand ab da wurde es richtig langweilig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich glaub nicht das man das weiß aber bin mir nicht sicher.

LG Sophia💖

auch King of Queens Fan😂🥳

Vergiss nicht, was sie auch durch Scientology für'n Psychostress hatte.