Kindle/Amazon/Alexa-Spezialisten: eBook senden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eBooks sind zum "Lesen" und nicht zum "Vorlesen lassen" konzipiert.

Für diejenigen, die Bücher gerne akkustisch konsumieren gibt es Hörbücher.

Dass du nun einen Weg gefunden hast sich eBooks vorlesen zu lassen ist wirklich lobenswert. Jedoch beschränken sich die Entwickler der Kindle-Abteilung ausschließlich auf den primären Einsatzzweck der eBooks, weil Kunden für Hörbücher eine ganz andere Zielgruppe darstellen und Amazon auch da nun mal Geschäfte machen möchte.