Kindle-Buch kommt nicht :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumme Gründe

Ich liste einfach mal einiges auf, auch wenn ich nicht glaube, dass du solche Fehler machst:

  • WLAN muss eingeschaltet sein.
  • Kindle muss registriert sein.
  • Beim Kauf mit dem Richtigen Konto angemeldet sein (bei Käufen über den Browser)
  • eBook ist verfügbar (kein Vorverkauf)
  • eBook sollte für das Gerät verfügbar sein (Comics sind oft auf Tablets beschränkt)

Sieh in deiner Kundenbibliothek (Amazon.de - Kindle - Meine Kindle - Bücher) nach, ob das Buch wirklich gekauft wurde, und lass es noch mal an das gewünschte Gerät senden - ist gratis. Danach Synchronisiere das Gerät über den entsprechenden Menüpunkt.

Beim Kindle gibts im Menü die Option Sync&Download. Das schonmal ausprobiert?

Hast du denn das WLAN bei deinem Kindle angestellt? Oder den Kindle mal mit deinem PC verbunden? Damit das Buch ankommt, braucht der Kindle ja Zugang zum Internet.

Tiegersunny
Beitragsersteller

WLAN ist an

Hast du es denn über den kindle bestellt? Normalerweise wird das in dem Moment, wo du das OK für den Kauf gibst, auf den Kindle geladen.

Tiegersunny
Beitragsersteller

Hab es auf dem Computer bestellt, da stand aber, es wird zu dem Kindle gesendet,