Kindheit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals mit einem Freund auf einem Feld mit Kühen und wir sind auf diesen gestapelten heubällen herum geklettert.

Das schönste war immer einfach da zu chillen und wenn die Kühe ankamen sie zu streicheln und irgendwas mit denen zu reden. Seitdem bin ich auch Vegetarier so gut ich kann. Tiere sind so wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dirndlschneider  15.06.2024, 14:17

Dann schau dir mal Bilder oder Videos mit/von Joar Berge an ! 🐮

Lucas549  15.06.2024, 14:21
@Dirndlschneider

Das meinte ich natürlich nicht, wir haben den Kühen einfach irgendwas erzählt. Mit Tieren zu reden hilft im Prinzip einem selber aber beruhigt auch das Tier.

Dirndlschneider  15.06.2024, 14:22
@Lucas549

Ich meinte nicht, dass du das nachahmen sollst, ich dachte nur, dass dir die Bilder vielleicht gefallen. 😍👋

Höhlen gebaut oder mit Wasser und Sand Kanäle gebaut. Das waren noch Zeiten :)

Comics gelesen. Detektiv gespielt. In der Natur gespielt.

Draußen sorgenfrei mit Freunden unter der Sonne spielen zu können.

mit matsch gespielt... ka wrm aber ich habe gefühlt nichts anderes gemacht