Kinderwagen umfärben Maxi Cosi Mura 4?

1 Antwort

Kunststoff färben wird meist ein Fehlschlag weil der Kunststoff die Farbe nicht richtig annimmt. Zudem kannst du eine dunklere Farbe nicht mit einer helleren überfärben.

Zudem färbt man normalerweise in der Waschmaschine. Wird etwas schwierig bei einem Kinderwagen ;-)

Selina310
Beitragsersteller

Ich könnte eh alles in die Waschmaschine rein tun hab alles abgezogen nur die Truhe kann ich leider nicht abziehen!

Das heißt den Stoff kann ich nicht um färben in eine noch dünklere Farbe zb. bzw es gibt kein Produkt wo ich wirklich sicher sein kann das die Farbe angenommen wird?