Kinderstimme mit fast 18?

5 Antworten

Geh zum Hausarzt und vllt dann zum Urologen. Nur der kann weiterhelfen

Geh mal zu einem anderen Hausarzt und bitte da auch um einen Hormontest, wenn die andere Ärztin dich für sowas auslacht, scheint die ja nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Bevor du eine Hormontherapie machst würde ich aber wirklich noch etwas warten, bis ca 21 Jahre läuft bei Männern die Pubertät teilweise noch, es kann also wirklich sein, dass es bei dir erst noch kommt.

Dendox
Beitragsersteller

Seltsamerweise kenne ich zwei fast gleichaltrige, mit dem gleichen Problem. Aber HAARGENAU!!! Und beide kämpfen nun auch mit den selben Komplexen wie ich, versuchen sogar, so wie ich früher, die Stimme künstlich zu vertiefen um unter Leuten nicht zu krass aufzufallen. Bis 21 zu warten würde ich nicht aushalten... und wenn dann nur mit ganz vielen Drogen :)

Lass dir mal deinen Testosteronspiegel beim Arzt überprüfen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der zu niedrig ist.

Mhh noch keine Anzeichen für einen Stimmbruch? Das ist schon ungewöhnlich, da könnten Hormone helfen, sprich darüber mal mit deinem Hausarzt.

Elilein  01.07.2015, 15:20

Er hat doch gesagt, dass er beim Hausarzt war und die ihn nicht ernstgenommen hat...

Ifosil  01.07.2015, 15:21
@Elilein

Dann soll er einen anderen suchen, der ihn ernst nimmt.

Dendox
Beitragsersteller

Was sind denn die Anzeichen? Also auf einem Video von vor 1 Jahr da höre ich mich noch viel kindlicher an (wie 10, 11 Jahre alt), und da war ich auch schon SECHZEHN. Also bin ich wohl im Stimmbruch, aber der zieht sich unnormal in die Länge ........ Ich bin kurz vor der Volljährigkeit, dann kauf ich mir meine Kippen mit ner Kinderstimme, geil.

Ifosil  01.07.2015, 15:25
@Dendox

Ohh man du armer Kerl ^^ kann dich schon verstehen. Hätte mich damals auch extrem gewurmt.

Ist nicht so schlimm, mein Freund ist 26 jahre alt und da dachten alle immer am telefon er sei eine frau. Sowas ist nicht dramatisch.

Dendox
Beitragsersteller

Danke für die antwort, hab mich jetzt mit meinem problem abgefunden. welt ist wieder heile danke.

hanna92  01.07.2015, 16:20
@Dendox

Siehst du, es ist nicht schlimm. Und er hat trotzdem einen gut bezahlten Beruf und eine liebevolle Partnerin

Dendox
Beitragsersteller
@hanna92

Sarkasmus scheinst du nicht zu verstehen. Hallo, ich bin bereits 4 Jahre depressiv, und du willst mir erzählen es ist nicht schlimm, obwohl du mich noch nicht einmal kennst und meine Situation?

max818q  31.01.2024, 16:27
@Dendox

Und wie sieht es nach 8 Jahren jetzt bei dir aus? Bin auch fast 18 und höre mich wie 15 an...