Kindersitting- welche Aktivitäten kann ich mit ihnen machen?

1 Antwort

beobachte sie mit was sie sich beschäftigen und da kannst du einsteigen, auch vorlesen, erklären, oder beibringen.

unseren Pflegezwerg haben wir das Schuhe zubinden, die Uhr und so weitere kleine Dinge gezeigt und natürlich abgerufen, weil die Eltern es so nicht aus Zeitgründen vermochten. weißt du wie stolz er dies in der Kita/Schule das gelernte vorgezeigt hat, selbst die Eltern waren paff und nun macht er meinen Gurkensalat perfekt nach. zuhause hat er keine Lust um zu helfen, aber das gelernte hier bei uns, das schon...

nimm den Alltag, da gibt es neben dem Spielen genug, was man machen kann mit den Kids,