Kindersicherung Bosch Herdplatte ausschalten?

4 Antworten

Ziehe mal komplett den Stecker für ein paar Minuten, oder Sicherung.

Delvinishere
Beitragsersteller

Das ist eben nicht meine Küche, ich kenne mich nicht aus.

Jensen1970  18.07.2020, 13:28

Der ist am Starkstrom angeschlossen da kann man nichts rausziehen.

Delvinishere
Beitragsersteller
@Wippich

Ich fummel ungerne an einem Sicherungskasten von jemandem anderen herum

Denke mal wenn du die Gerätedaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitug" in die Google Zeile schreibst wirste ausreichen Input bekommen.

Das wird ein Induktionsherd sein.

Delvinishere
Beitragsersteller

Ja ein Induktionsherd, aber wie umgeht man die Kindersucherung mit einem Schalter?

Zieh mal an den Reglern. Vielleicht tu sich da was auf..

Delvinishere
Beitragsersteller

Nein gar nichts