Kindershampoos?

3 Antworten

Ist wie Kinderzahnpasta - alles süß, alles Erdbeere :p

Kannst aber durchaus weiter benutzen, wenn du keine anspruchsvolle Haarstruktur hast. Ich hab wilde Locken, ich brauch halt Conditioner, sonst kann ich sie nicht kämmen. Aber ich kauf mir durchaus manchmal Kinderseife, einfach weil ich den Geruch mag. Genau genommen ist die sogar meist schonender als normale Seife.

Shampoo ist nur meist schwierig für mich, weil das die Haare "zu sauber macht", da muss ich meist ewig kämmen. Wenn du glatte Haare hast, kannst das aber problemlos benutzen.

Ja, ich mag den Duft heute noch :-)

Dann nimm sie doch einfach (wieder). Ja manche haben gut gerochen, heue mag die die teils nicht mehr, zu künstlich. Aber das eine oder andere finde ich vom Duft her schon ganz angenehme