Kinderserie mit Detektivhund oder so ähnlich , ich suche dringend den Namen!

3 Antworten

DIe einzige Serie mit Hund und Hut die ich kenne, ist "fliegende Männer in tollkühnen Kisten". Der hund heißt Muttley oder so ähnlich....oder Inspecot Gadgets, der Hund trägt aber keinen Hut^^

Wenn es ein großer, gelber Hund mit Hut war, der auf 2 Beinen lief, waren es die 3 kleinen Spürnasen und die liefen beim Sandmann.

DIe fünf Freunde fiele mir da spontan ein, aber ich weiß nicht wirklich ob es das als Zeichentrick gab. Musst du mal Googel fragen.