Kinderschokolade vergiftet?

3 Antworten

Solang du in den nächsten Stunden keine Übelkeit, oder Unwohlsein bekommst denke ich nicht das da was nicht gut sein soll. Wenn da was passiert wäre dann würde das wahrscheinlich eh in den Nachrichten kommen, das da was passiert wäre oder so. Nur meine Meinung.

Ich vermute, dass die vergifteten mit einem schwarzen Balken gekennzeichnet werden.

Das ist auf jeden Papier bei Schokolade und vielen Lebensmittel

Angsthase740
Beitragsersteller

das ist so ein richtig großer schwarzer Strich der da rüber geklebt wurde ..

FrauEule  21.01.2020, 22:00
@Angsthase740

Das wird einfach ein Produktionsfehler sein du wirst deswegen nicht sterben im aller schlimmsten Fall vl Durchfall aber ziemlich sicher nicht mal das