Kinderheim - Taschengeld

4 Antworten

Die "EINE" hat sicher einen Namen. Sprich sie bitte mit diesem nett an. Sei freundlich, dann bekommst du auch Antworten aus erster Quelle.

Klar bekommt man da Taschengeld. Und also bei mir war es so, dass mein Freund zwar bei mir schlafen durfte, ich aber nicht bei ihm. Und er durfte auch erst bei mir schlafen, nachdem wir nen Jahr zsm waren. Ich bin in zwar nicht direkt in einem Heim aufgewachsen, sondern im SOS-Kinderdorf, aber das Prinzip dort ist sehr ähnlich und das KD ist verknüpft mit einem Heim, auch ind er Stadt und da war ich öfters... die hatten die gleichen Bedingungen, was das betrifft, wie wir.

Natürlich kann der Freund nicht bei ihr schlafen oder sie bei ihm!

wie wäre es denn, mal mit dem mädchen in der klasse ins gespräch zu kommen und sie dann selbst einfach zu fragen...?

raubkatze  01.03.2012, 22:20

Sischer dat! DH!