Kindergarten liebe vermissen?

3 Antworten

Was denkt ihr warum das so ist nach all den Jahren und habt ihr sowas ähnliches vielleicht auch?

Ich denke du glorifizierst ihn und das, was damals zwischen euch war. Es gab ja scheinbar nie Streit zwischen euch - und jetzt scheinst du unterbewusst zu denken, dass es immer so weiter laufen würde.

Aber du solltest bedenken, wie lange das schon her ist. Du hast mit Sicherheit nicht mehr die gleichen Interessen, wie damals als du 6 warst. Oder spielst du heute noch mit Puppen oder im Sandkasten? Bei dem Jungen ist es genauso. Der ist ja schon längst kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher, fast ein Erwachsener. Der hat sich mit Sicherheit verändert seit damals. Würdest du ihn überhaupt wiedererkennen, wenn du ihm zufällig auf der Straße begegnen würdest?

Itsmirabell
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob ich ihn wiedererkennen würde... Ich weiß auch das er sich wahrscheinlich übelst verändert hat trotzdem geht der mir seit Jahren einfach nich mehr aus dem kopf

Nein ist es nicht, das sind ja einfach schöne Erinnerungen.

Meine Enkelin jetzt 11,5 erzählt auch immer wieder, wenn sie uns Besuch wie schön es mit ihrem Kindergartenfreund einem Elias war😀

Sie lebt ja jetzt in Österreich und wurde auch dort eingeschult, aber ihn und eine Freundin hat sie nie vergessen. Zu der Freundin hat sie bis heute Kontakt und sie sehen dich regelmäßig , wenn sie bei uns ist.

Itsmirabell
Beitragsersteller

Das ist ja schön 🥰

Vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg gekommen und hast momentan noch niemanden vergleichbaren gefunden der die gleiche Aufregung hervorruft

Itsmirabell
Beitragsersteller

Da ähnelt ihn niemand... Ich denke seit 11 Jahren ein paar Mal im Jahr an ihm und wünsche mir halt sehr ihn wieder zu sehen irgendwann