Kinderfilm gesucht?

2 Antworten

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Wahrscheinlich irgendeine Version von dem Märchen "Hans und die Bohnenstange".

Aber davon gibt es relativ viele Versionen.

Die einzige Version die ich kenne und wo ein Hund (allerdings ist der nicht weiß) drin vorkommt,ist "Tom, Crosby und die Mäusebrigade".

Mastacrow
Beitragsersteller

Suuuuper, genau diesen Fim suchte ich. Ich danke dir und grüsse dich freundlcih mit lieben Küssen aus der Schweiz.

Tom, Crosby und die Mäusebrigade. Ist ein japan. Film von 1978

Der Bauernjunge Tom und sein Hund Crosby klettern auf einer schnell wachsenden Bohnenranke ins Elfenreich in den Wolken, wo eine böse Hexe mit ihrem Sohn herrscht.