Kinderfahrrad vom Jobcenter?

2 Antworten

Nein, dafür gibt es nichts, im Regelsatz für den Lebensunterhalt sind jeweilige Pauschalen enthalten, muss man sich dann selber ansparen und kaufen, dafür würde es nicht einmal ein zinsloses Darlehen geben.

Nein was aber geht ist sich dafür ein Darlehn beim amt zu Hollen und das Dan mit 10% des sattes Abzugsanzahlen durch einbehalte beim amt!

Das gilt auch wen man eine Waschmaschine Braucht!

Was anderes ist es wen du die schule eine Klassenfahrt macht da muss das amt das unter bestimmten Voraussetzungen bezahlen!