Killua und Gon Beziehung?

3 Antworten

Ich finde die Handlung insgesamt sehr spannend. Besonders der Ameisen-Arc hat mir gut gefallen. Beim anime musdte ich manchmal etwas springen da zu viel gelabert wird und ich die Handlung vom Manga her schon kannte.

Die Beziehung der beiden nimmt einige interessante Wendungen, die besonders Killuahs Sichtweise beeinflusst (da er eher der Denker der beiden ist). Die Entwicklung von Gon (stand Manga) irritiert mich etwas. Den neusten Band konnte ich noch nicht lesen.

Nanashiiiii
Beitragsersteller

Das klingt vielversprechend! Danke:)

Es sind gute Freunde, die auf gemeinsame Abenteuer gehen - mehr nicht. Keine Ahnung was du da rein interpretierst...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nanashiiiii
Beitragsersteller

Du hast wahrscheinlich meine Fragestellung falsch verstand oder ich hätte sie besser formulieren sollen. Ich meinte damit eigentlich nicht wie sich ihre Beziehung in den nächsten Staffeln so entwickeln wird? Wird es eher öde oder lohnt es sich die Entwicklung der Charaktere weiter zu verfolgen

Meiner Meinung nach einer der besten anime. Kann ich nur empfehlen weiter zuschauen. Viel Action, Drama da is alles. Und zur Frage sind gute Freunde, ähnlich wie bei naruto uns sasuke. Naja nur anders hahahaha

Nanashiiiii
Beitragsersteller

Super! Suche schon lange nach so einem Anime das klingt nämlich extrem viel versprechend !:)