Kik online bstellung :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UVP heißt wirklich unverbindliche Preisempfehlung. Die bezieht sich auf den Preis den der Hersteller empfiehlt und ist wie gesagt unverbindlich also kann es auch abweichen. Dennoch ist es ein gern genutztes Mittel von vielen Firmen neben dem vermeindlich "günstigen" Preis die weitaus höher gelegte UVP zu setzen, damit man denkt "Wooow wie günstig. Da spar' ich n' Haufen Kohle".

knowing92
Beitragsersteller

danke! ;D

also wird das jetzt so viel kosten wie bei uvp?

 oder das andere beim online?

KoaIa  12.05.2015, 00:21
@knowing92

Die zeigen dir die UVP bei Filiale, weil jede Filiale verschiedene Preise hat. Es kann genauso gut sein, dass es eine Filiale gibt die das Kleidungsstück günstiger anbietet als im Internet. So kann es sein dass es z.B. in Berlin 20€, in München 40€ und in Hannover 10€ kostet. Jede Filiale hat ihre eigene Preisgestaltung hinsichtlich auf Angebot und Nachfrage. Die UVP ist dann sogesagt die Höchstgrenze wobei die einzelnen Filialen den Preis auch höher setzen könnten wenn sie wollten was aber ziemlich selten der Fall ist.

Ich möchte dich ja jetzt ungern kritisieren oder beleidigen, aber was ich mich eher frage ist, warum gibt es Menschen die bei KiK bestellen oder generell etwas kaufen? :D

Irreplaceably  12.05.2015, 00:16

was soll der sche***? lass die leute doch einkaufen wo sie wollen, wie herablassend das einfach klingt geht gar nicht!

knowing92
Beitragsersteller

tja dann komm du mal zum punkt und hab nicht viel geld dann können wir uns wieder sprechen ;D ich mag da ja auch ungerne einkaufen aber nleint nichts anderes über also muss ich mit leben xDD

Doch da bin ich mir sehr sicher, dass es das bedeutet