Kifft Alligatoah?

4 Antworten

Wenn der nicht kifft weiß ich auch nicht^^ War bei einem Konzert in Wien und zumindest war der Großteil des Publikums bekifft. Und wenn er gesagt hat, dass er "noch keine chemischen Substanzen" genommen hat, hat er sicher darauf angespielt das er Gras raucht da es ja natürlich ist.

Er hat es mit Sicherheit mal ausprobiert, gehört aber nicht zu denen die es dauernd konsumieren.

Er trinkt ja schon während Tourzeiten keinen Alkohol vor dem Auftritt und auch nicht exsessiv danach*, rauchen tut er auch nicht (alles um die Stimme zu schonen) deshalb wird er auch nicht kiffen denke ich.

*Naja ist bestimmt nochmal ne andere Nummer wenn er mit Trailerpark unterwegs ist.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich... Er hat ja schon in diversen Interviews gesagt, dass er keine Drogen nimmt und auch nicht nehmen möchte. Außerdem zeigt er mit dem Lied ''willst du'' ja auch deine Abneigung gegen solche Substanzen zeigen soll. In einem Interview mit Trailerpark wurde ein auch ein Joints angeboten, den er nach ein paar Anspielungen doch nicht angenommen hat (mit der Begründung, dass er.so etwas nicht brauche). Also ist es wirklich unwahrscheinlich, obwohl uns die hundertprozentige Wahrheit ja auch nur Alligatoah und vielleicht noch Freunde und Verwandte sagen können....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Normalerweise nicht, nein. Auf seiner Seite (www.Alligatoah.de) hat er vor zwei Jahren mal ein paar Fragen beantwortet. Dort hat er gemeint, es wäre so selten, dass man es eigentlich gar nicht zählen müsste. Man sieht auch in dem einen Video von Timi, der ja ständig an der Bong hängt, wie er aus Versehen in Allis Richtung raucht& den Rauch sofort aus seinem Atemweg wieder rausschleudert mit der Hand:-D

Adlureh  05.01.2016, 20:34

Doch ich denke schon:-) wie gesagt-sehr selten mal macht er's ja. Aber er ist halt einfach so. Der braucht sowas nicht um glücklich zu sein:-D sein geliebter Alkohol reicht ihm da.

emmatp4l
Beitragsersteller

Jaa ich weiss was du meinst, ist mir auch aufgefallen bloß Alligatoah hat es nicht wirklich gestört...also der Rauch..Ich kauf ihm das aber nicht ab das er nichts nimmt xD