Kieselglanz und Habichtschwinges sind verwand?
Hey!
Also:
Habichtschwinge wird Kieselglanz‘ Gefährte. Aber Kieselglanz ist Habichtschwinges COUSINE! Ist das nicht ein bisschen zu nah verwand? Und ich gehe schon davon aus, das die beiden wissen, das ihre Eltern Geschwister sind…
Hat Erin Hunter das vergessen oder was war da los?
LG Dudeldadeldi
3 Antworten
Hi Dudeldadeldi,
Habichtschwinge & Kieselglanz sind nicht die einzig so nah verwandten Gefährten. Im Donnerclan gibt es auch solche Gefährten und in den anderen Clans vermutlich auch (mir fällt gerade leider niemand ein).
Die Erins haben das wahrscheinlich gewusst, oder es war ihnen egal, aber wenn man keine „Verwandschaftspärchen“ macht, gäbe es bestimmt weniger Gefährten im Clan…
Ich finde es aber auch ein bisschen nervig, wie ziemlich viele andere.
LG ^^
hmm...aber die im Clan sind doch auch fast alle verwand...
sonst würde es keine neuen Katzen geben...
in einem Clan kommen ja nur selten neue Katzen, und deswegen sind die meisten auch sehr nah verwand..
aber das was du meinst ist echt komisch..ich meine, wenn Kiesellanz wirklich Habichtschwinges Cousine ist..
naja..
xD
ja, das ist komisch, entweder die Erins schauen nicht darauf oder sie haben’s aus Versehen so gemacht. Ich mein; Graustreif Eltern sind Geschwister!! Lg^^
Das ist echt interessant, eigentlich dachte ich, ich wüsste viel über Warrior Cats, aber diese beiden Fakten sind neu für mich 😂
WAS? Bei uns Menschen wäre Graustreif dann höchstwahrscheinlich jemand mit einer Behinderung. Aber Graustreif ist voll cool! Das ist echt komisch…