Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen mit retainer (Polizei,Abschlussbescheinigung)?

2 Antworten

Hast du bei dem anderen Arzt Termine wahrgenommen? Dann war er als letzter dran. Ansonsten der vorherige.

Die Behandlung muss ja nicht bei der Bewerbung zu Ende sein, sondern zur Einstellung.

Schreib in der Bewerbung, dass deine Behandlung zeitnah beendet wird und du die entsprechende Bescheinigung vor Einstellungstermin nachreichst.

WER sie dir schreibt, ist egal.

Gruß S.

Wenn die Krankenkasse die KFO-Behandlung bezahlt hat, brauchst du eine Abschlussbescheinigung, um den Eigenanteil von der Kase erstattet zu bekommen. Dies wird dir wohl eher dein ehemaliger Behandler ausstellen, da er ja mit deiner Kasse abgerechnet hat.

Aber Fragen in einer anderen Praxis kostet ja nichts.