Kieferorthopäde Zahnspange alleine hingehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Untersuchung darfst du schon alleine gehen. Ob es allerdings genügt, dass du die Formulare mitnimmst und unterschreiben lässt, weiß ich nicht, sicherlich will der KFO auch mit deinen Eltern/deinem Vater reden? Die meisten Kieferorthopäden bieten aber auch Abendsprechstunden an bzw. richten sich danach wann die Patienten Zeit haben.....

Klar, ich bin immer alleine zum KFO gegangen, das ist kein Problem :)

na klar kannst du das. Die meisten in deinem alter gehen allein.

Ja, hab ich auch öfters gemacht ;)