Kieferorthopäde Rechnungen verloren?

2 Antworten

hallo ich arbeite zwar nicht in diesem Bereich, aber ich kenne das Problem. Du solltest auch jederzeit noch einmal hinkommen können oder anrufen können und nachfragen, ob es möglich ist das sie dir die Rechnung zuschickt. Mehr als nein sagen kann sie nicht, aber sie wartet ja auch auf das geld.

Die, die dir helfen können, sitzen bei deinem KO. Dort anrufen und nachfragen, ob sie dir eine Kopie der Rechnungen der letzten 4 Jahren für die Krankenkasse ausdrucken können. Sollte kein Problem sein.