Kiddions Mod Menu lädt ne Stunde?

1 Antwort

Der Scam hat dich gescamt. Ist der klassische Betrug. Du sollst lefiglich Surveys/Aufträge erfüllen, um dann ans Ziel zu kommen.

Nennt sich Survey-Scam. Im übrigen ist das Kiddions-Menu detected und du und deinem Account wird in kürze der Stecker gezogen.

Cleverkowski1  25.09.2024, 22:02

Das heißt selbst wenn man es schafft die neue Version herunterzuladen kann man sie nicht nutze? Es gab ja jetzt diese Update, wo man sich so einen neues Anticheat Programm installieren musste um weiter Online zu spielen. Ich will jetzt nicht meinen Account zerstören und deshalb nicht ausprobieren und falls das nicht mehr geht höchstens im Single Player nutzen.

RVNDM
Beitragsersteller

das is halt vom offiziellem Modmenu Ersteller. und ich hab mir GTA auch noch nicht installiert geschweige denn mich angemeldet. und ob mein Accounting verschwindet is mir eig eh Latte. ich will ja nur das modmenu.

Helferlein06  16.09.2024, 20:52
@RVNDM

Klar, der Dude kassiert dadurch seine mickrige Provision, die er durch die Surveys bekommt. So á la Affilliate-Marketing.

Ich würds an deiner Stelle lassen, ganz ohne Viren wirste eh nich davonkommen. Mach vorher wenigstens n Backup vom PC bzw System, danach sollte das kein Problem darstellen.