Kico und Kasselverbot - was hat es damit auf sich?

1 Antwort

Treyco hat folgendes zum Kassel-Verbot gesagt:

"Das die Leute das mit dem Kassel-Verbot immernoch rausholen... Da wurde Kassel genau von den richtigen Leuten repräsentiert und zwar von Kicos dämlichen Labelkollegen Cashis Clain und seiner prolligen Assi-Armee Wer das Video gesehen hat, der weiss, das diese Kollegen sich darauf abgefeiert haben, dass Djin und Konsorten "Kassel-Verbot" bekommen und nicht Kico selbst, ich bin sogar der Meinung, dass Kico das selbst im Video garnicht erwähnt hat. Er hat lediglich seine Meinung zu Djin geäußert und im ersten Video war er rotzevoll, wo er sich über Djin geäußert hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass das Video aus dem Netz genommen wird, weil er es nichtmal selbst hochgeladen hat.

Ihr müsst ja nicht unbedingt nach Kassel kommen, aber bitte mal aufhören, so zu tun, als würden hier nur Vollidioten rumlaufen. Eure Stadt hat auch behinderte Holzköpfe, die so eine schei*e labern würden."