kickboxen-zu klein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe spielt fürs Training keine Rolle. Später bei Turnieren hast Du mit der Größe natürlich einen Nachteil, weil die Meisten eben eine größere Statur haben, also erfahrungsgemäß ^^ Und das Gewicht kannst Du ja beim Training zulegen ;)

weder größe noch gewicht spielen eine rolle, jeder kann jede kampfkunst erlernen - alles übungssache, und über 40 sollte man auch nicht sein

Da gibt es auch verschiedene Gwichts u. Altersklassen.

größe spielt keine rolle

Ich bin genau so wie du!!!! noch 3 cm kleiner!!!! bin jugend meister in offenbach am main!!! wenn du hart trainiert diszipin hast dann knnst du es auch!!! und lass dich nie verunsichern :D