Ki Bilder Ersteller ohne Monatliches Limited?

4 Antworten

Es gibt einige Apps die KI Bilder erstellen wie z.b Bing creator, aber ich kenne keine ohne Anmeldung

Ich versteh' dich vollkommen und kann dir guten Gewissens den Bing Creator empfehlen! Der funktioniert bis heute völlig kostenlos und du kannst, wie bei Microsoft Designer, unbegrenzt Bilder erstellen.

Und diese Boosts sind bloß dazu da, um die Bilder schneller zu erstellen. Meiner Erfahrung nach dauert die Erstellung mit Boost nur 5 sek. und ohne Boost 10 sek. Da warte ich pro Bild gern diese 10 sek. ab und kann unendlich Bilder erstellen, wie's mir gefällt.

Des Weiteren gibt's genug Gratis Alternativen, die genau wie Bing Creator funktionieren.

Und die Aussage "Viele nutzen diese Generatoren geschäftsmäßig und da muss es grundsätzlich teuer sein und was kosten", ist für mich eine billige Rechtfertigung, um die Profitgier zu verteidigen.

Und, wie ich auch schon woanders schrieb: Es beginnt mit dem Microsoft Designer und endet mit dem Microsoft Windoof und greift über zur Bing Suchmaschine!

Denn: Heute kann man Windoof unbegrenzt nutzen, wie man lustig ist. Schon bald, wenn das Profitmonster Microsoft noch nicht genug bekommt, wird ein Update ausgespielt, das foglendes bewirkt: Willst du Windows länger als 1 h pro Tag nutzen, wirst du ins Monatsabo von 50 € gezwungen!

Und wenn wir, die Kundschaft, diesen Irrsinn unterstützen ist das die Bestätigung, dass Microsoft immer weiter gehen kann!

McGranger 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:46

Interessante Meinung zu Microsoft. Microsoft Designer hat man jetzt blöderweise so geändert, dass man 15 Boot pro Monat hat. Also leider nicht mehr und endlich pro Tag. Und was ich Microsoft Windorf?

Skippy2002  22.01.2025, 21:48
@McGranger

Weißt du: Diesen Irrsinn hätte ich von Microsoft echt nicht erwartet. Vielleicht von Apple, aber nicht von Microsoft.

Und dieser Irrsinn geht ja nur so lange, wie wir, die Kunden, es mitmachen, oder? Und der Bing Creator funktioniert nach wie vor unbegrenzt. Sonst gibt's ja genug gute Alternativen, bei Google zu finden.

McGranger 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:57
@Skippy2002

Genau, wenn die Kunden, denen kein Geld mehr geben oder deren Programme nicht mehr nutzen, weil das schlecht für dich. Ist der besser, als der Microsoft creator, was das generieren von Bildern angeht?

Skippy2002  22.01.2025, 21:59
@McGranger

Haargenau! Wenn keiner mehr deren Irrsinn nutzt, müssen sie zurückrudern oder untergehen. Und von der Qualität finde ich, dass der Bing Creator ebenbürtig ist. Und andere Bilder Generatoren muss ich selber erst durchprobieren.

McGranger 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 01:52
@Skippy2002

Beim Bing Creator würde ich Bilder von Candace Flynn bekommen, ohne dass das ne Kreuzung aus Candace Flynn und Phineas Flynn ist?

Hi,

kenne ich leider nicht, aber es kommen ja fast täglich neue ...

Bei kostenlosen KIs muss man immer mit Einschränkungen rechnen, und du willst noch mehr kostenlos?

McGranger 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:36

Ja oder im Handel was Kaufen, nur Nix bezahlen für ein Abo oder so.

Der Bing Image Creator ist kostenlos, hat 15 schnelle Token für einen Tag, da werden die Bilder in null komma nix hergestellt. Darüber hinaus kann man aber weiter Bilder erstellen. Dauert halt nur etwas länger.

Für nen schmalen Taler kann man auf 100 Token am Tag erhöhen.

Ich hatte das mal gemacht mit den 100 Token, leider wurde ich gesperrt, weil meine Promts angeblich immer unter der Gürtellinie waren, wobei das nicht stimmt. Das Problem ist, das gerade diese KI mit hautengen Seidenkleidern, welche bis zum Boden fließen ein Problem hat. In meinen Gedanken ist es ein ein Abendkleid und in den Gedanken der KI Sodom und Gomorra...... aber für Fantasy Bilder gehts und für technischen Schnickschnack..... hier mal ein paar Bilder die ich gerade hergestellt habe... Qualität ist soweit OK, allerdings muss man Geduld haben. Die Finger, Füße oder manchmal auch Gesichter sind creepy, aber für den hobbytechnischen Gebrauch gehts. Woer auch oft Zicken macht, ist eine ganze Person darzustellen. Meist wird nur der Oberkörper gezeigt. Egal welche Prompts man eingibt.

Aber da nehmen sich die KI´s nicht viel. Die meisten laufen via Dall-e und Chat GPT

Mit Disney wird es schwieriger, weil egal welche KI man hat, da gehts um Lizenzen und Disney wird sich das nicht nehmen lassen. Denke mal das keine KI das kann. Du müsstest in dem Fall versuchen, KI mit Photoshop zu kombinieren.

Wobei Versuch macht kluch.... Die haben auch Teilweise Disney wie mir scheint.... man lernt nie aus.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (App, Bilder, Webseite)  - (App, Bilder, Webseite)  - (App, Bilder, Webseite)  - (App, Bilder, Webseite)

McGranger 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:49

Haben Sie den Entwickler angeschrieben und denen das geschildert?

Belliwell  18.01.2025, 15:11
@McGranger

Was soll ich denen schildern? Das die Hände und Gesichter manchmal Creepy sind? Das brauche ich denen nicht sagen, das wissen die. Sie nennen es einen sogenannten KI Schluckauf. Das ist wie so eine Kinderkrankheit die sie im Moment noch nicht wegbekommen. Die arbeiten ja permanent dran, das das weiter verbessert wird.

McGranger 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 15:33
@Belliwell

„Ich hatte das mal gemacht mit den 100 Token, leider wurde ich gesperrt, weil meine Promts angeblich immer unter der Gürtellinie waren, wobei das nicht stimmt“ Ah gut.

McGranger 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 07:38

Der Microsoft Designer hat zum Beispiel mit Rapunzel und Merida sowas gemacht wie die Designer. Micky fangen in einem Bild, dass du mir verlinkt haben/ geschickt haben.