Procreate app?

2 Antworten

Hi, ich benutze auch ProCreate bin auch nicht so ein Profi, aber ich würde sagen das das gut funktionieren würde. Du musst dir einfach ein Design und Farben überlegen und dann kannst du ja auch mehrere Entwürfe machen. Hoffentlich hat dir das wenigstens ein bisschen weitergeholfen

Lg Hermine0106

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max1234952
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Ja das geht mit Procreate, ob es einfach ist kommt drauf an wie gut du mit Programmen dieser Art umgehen kannst oder du Designs erstellen kannst.
Buchstaben und Text geht nur mit Installierten Fonts und Formwerkzeug für Kreise,Dreiecke,Rechtecke gibt es nicht das musst du selber malen.
Denn Procreate kann soooo viel mehr 😁
Hier mal ein schlichtes Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=6fcwMa8Idyw

Wenn du Logos machen möchtest würde ich aber zu Vektorgrafik statt Pixelgrafik raten, da gibt es z.B. Vektornator (kostenlos).