KH besuch?
Hi Leute, ich hab eine Frage. Ich war vor kurzem bei einem Unfall dabei. Es ist nichts sehr schlimmes passiert, aber die Person ist jetzt im Krankenhaus. Ich kenne die Person zwar aber nicht so gut. Ich würde sie aber dennoch gerne besuchen. Ich stehen zwar im Kontakt mit ihr finde es aber doff zu fragen in welchem Krankenhaus und Zimmer Sie ist. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Soll ich einfach im Krankenhaus anrufen und fragen ob die Person da ist und in welchem Zimmer. Oder soll ich sie doch lieber sie selber fragen da ich mir auch nicht ganzs sicher bin ob sie möchte das ich komme. Was würdet ihr tun?
3 Antworten
Hi du, wollt mal nach dir hören... gerne auch schauen. Wie geht es dir? Lust auf Besuch?? Wenn du etwas brauchst, sag mir was es ist und wo ich dich finde, dann komm ich einfach mal vorbei! 😊 LG...
Bitte schön! ☺
In einem Krankenhaus bekommt keiner eine Patientenauskunft per Telefon !
Wenn sie mobil Kontakt haben : " alles Gute , gute Besserung , wo liegen sie denn ?"
Ich würde sie einfach fragen,das zeigt ja nur dass du sie magst und außerdem freut sie sich bestimmt wenn sie weiß dass du sie besuchen kommen willst.