keyboard noten mit zahlen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele schon 3 Jahre Keyboard ich gebe dir ausnahmsweise Noten mit zahlen. Aber verspreche nur das du das Lied dann ohne Zahlen übst

Du musst bei dem C den 1. Finger rauflegen. Den Rest kannst du dir ja denken - (Lernen, Keyboard)

Sasahlina  28.05.2014, 22:43

Freut mich das ich die helfen konnte;)

Spiel lieber nicht nur mit Zahlen, sonden mit Noten. Sonst fällt es dir, wenn du älter bist umso schwerer mit Noten zu spielen.

jaku142
Beitragsersteller

Kannst du es mir beibringen ?
Über skype

Gaenschen  21.04.2014, 16:58
@jaku142

Ich kann nicht wirklich Keyboard spielen, nur Gitarre aber mit den Noten ist es dasselbe Prinzip. Eigentlich musst du dir nur Krampfhaft einprägen, wo auf der Tastaur die Noten sind. Durch Fingerübungen und so. Ich glaube nicht, dass es über Skype gut geht. Wieso meldest du dich nicht in einer Musikschule an?