Keyboard kaputt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Modell hast du denn? Die häufigsten Ursachen wurden ja bereits genannt - Vllt behindert auch Dreck in der Abschlussbuchste die Stromzufuhr. Wenn du alles mal ausgetauscht hast oder eine andere Steckdose mal verwendet hast, und es immernoch nicht anspringt, dann ist es wohl kaputt und du musst es zurückbringen...

thekeymaster185  02.05.2012, 20:36

Dankeschön für das *chen! Musstest du jetzt ein neues kaufen oder ging es noch?

Manchmal sind auch die Pufferbatterien auf der Platine leer, weil längere Zeit nicht gespielt wurde

Stecker nicht in der Steckdose :D

Hinten der Stecken nicht richtig drinn.

Steckdose mit klick schalter der aus ist.

Steckdose kaputt

Keyboard kaputt

Wackelkontakt

ThinkClearly
Beitragsersteller

Und was ist die genauee technische Ursache für nen Wackelkontakt? ;DD

qyr0x  22.04.2012, 15:11
@ThinkClearly

hmm vll das I was am Netzteil das sich sich innen ein kabel oder so gelöst hat oder so.

Die Ursache könnte auch am Netzteil liegen. Das Netzteil selbst könnte defekt sein. Ist eine häufige Ursache.