Keyboard Einstellungen, brauche hilfe von Profis?

1 Antwort

Ich vermute, er verwendet ein Sustain-Pedal. Das entspricht dem rechten Pedal am Klavier. Wenn man das drückt und hält, klingen die zu diesem Zeitpunkt klingenden Töne weiter. Sie hören auf, wenn man das Pedal loslässt.

Ansonsten kann man leistungsfähigere Keyboards auch so einstellen, dass generell alle Töne weiterklingen - so wie ein Nachhall in einem großen Raum.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete