Keyboard Barbone mit Keycaps kompatibel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen, allerdings kenne ich dieses MSA Profil nicht.

Der Barebone nutzt North Facing Switches, da kann es mit manchen Profilen (primär Cherry) Probleme geben, dass manche Keycaps gegen Switches schlagen. Das ist etwas unschön aber auch kein riesen Problem.

Das macht man, damit die Leds oben sind, aber naja. Da ich MSA nicht kenne, kann ich dir nicht sagen ob da Probleme bestehen können, kannst ja selber mal suchen.

Ich würde eher ein South Facing Board nehmen, da hast du definitiv keine Probleme.

North Facing ist wenn diese LED Löcher oder Schlitze an den Switches nach oben zeigen, South Facing wenn sie nach unten gehen (so ist das eigentlich auch gedacht).

Außerdem hatte ich vor Jahren viele Probleme mit einer Sharkoon Tastatur, für mich ist das eine billig Marke.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Lelolu24
Beitragsersteller

Welchen Barbone würdest du empfehlen in der Preisklasse

BeamerBen  06.06.2024, 16:09
@Lelolu24

Normalerweise Keychron, aber nutze auch nur ANSI und die Barebone Versionen sind glaube ich nicht immer verfügbar.

Verfolge ehrlich gesagt nicht so was mit in dieser Preisklasse und Standard Tastaturen so los ist.