wie kommst du darauf dass da keine mehrwertsteuer dabei wäre? o.ô die ist immer im preis enthalten. und auf der rechnung höchstens nochmal seperat aufgelistet.

sagenspielt
Beitragsersteller

auf g2a.com wird die mehrwertsteuer halt am ende dazugerechnet ...

danke für die antwort

Ist ein Ausländischer Anbieter, daher ist es ungewiss. In jedem Fall wird keine USt nach Deutschland fließen.

Bei einer Firma aus Hong Kong wirst du keine Mehrwertsteuer zahlen ;)