Kettensägen module?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Für Kettensägenmodule in Rheinland-Pfalz kannst du Anbieter wie Landesforsten, DEKRA Akademie oder Jagdaufseherverband Rheinland-Pfalz e.V. in Erwägung ziehen. Viele Anbieter bieten Module auf Basis der DGUV-I 214-059 mit Theorie und Praxis an.

Jionanas
Beitragsersteller

Ok danke dir werd mich mal informieren

MS-*Module*?! Was ist das?! Hab vor vielen Jahren (in BW) *einen* Kurs gemacht, wo's um die Fällung und Aufarbeitung einfacher Bäume ging. Manchmal bietet der Forst des Landkreises Kurse, je nach Jahreszeit bieten Baumärkte was an oder man findet eine Anzeige in der Zeitung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung