Ketten Kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir etwas überlegt. Leider kenne ich die Maße der Anhänger nicht. Aber i c h würde es folgendermaßen machen:

Du kannst sicher die 3 Ketten an den Schlössern aneinander machen, geh ich mal von aus.

Dann lege die kurze goldene innen hin, kein Anhänger drantun. A'n die längere goldene würde den silbernen Notenschlüssen tun und an die lange 'Silberne, als unterste, würde ich die beiden goldenen Anhänger tun und zwar so versetzt, daß der Notenschlüssel mittig ist und die beiden anderen versetzt an der Silberkette hängen.

Woher ich das weiß:Hobby

Layla576
Beitragsersteller

Das klingt gut :) vielen Dank

338194  13.01.2020, 22:25
@Layla576

Probiere es einfach aus, indem Du die Ketten so, wie ich es meine, einfach mal zusammenlegst.

Hey.. Ich würde eine kleine goldene Kette anziehen und dnan noch eine längere goldene.. Und wenn die Anhänger auch unterschiedlich groß sind dann w<rde ich den kleinen Anhänger an die kleine kette und den großen anhaenger an die große Kette machen.. Lg

Layla576
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)