Ketten Kombinieren?
Hey,
Ich habe 3Ketten, eine kurze in gold, eine etwas längere in Gold und eine die nochmal etwas länger ist in silber. Dazu habe ich einen goldenen Herzanhänger, ein goldenes Kreuz und einen silbernen Notenschlüssel. Das "Problem" ist, dass alle Ketten und Anhänger eine Bedeutung haben, wegen dem Datum oder der Person die sie mir geschenkt haben. Meine Frage ist nun, wie ich die Ketten Kombinieren soll? 2 oder 3 Ketten? 2anhänger an eine und an eine andere gar keinen?
Freue mich über jeden Vorschlag :)
LG
2 Antworten
Habe mir etwas überlegt. Leider kenne ich die Maße der Anhänger nicht. Aber i c h würde es folgendermaßen machen:
Du kannst sicher die 3 Ketten an den Schlössern aneinander machen, geh ich mal von aus.
Dann lege die kurze goldene innen hin, kein Anhänger drantun. A'n die längere goldene würde den silbernen Notenschlüssen tun und an die lange 'Silberne, als unterste, würde ich die beiden goldenen Anhänger tun und zwar so versetzt, daß der Notenschlüssel mittig ist und die beiden anderen versetzt an der Silberkette hängen.
Hey.. Ich würde eine kleine goldene Kette anziehen und dnan noch eine längere goldene.. Und wenn die Anhänger auch unterschiedlich groß sind dann w<rde ich den kleinen Anhänger an die kleine kette und den großen anhaenger an die große Kette machen.. Lg
Das klingt gut :) vielen Dank