Kette mit Auge und Kreuz
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von Griechenland eine silberne Kette mit einem Auge und einem Kreuz gekauft. Diese habe ich leider verloren. Wisst ihr zufällig, wo ich so eine Kette im Internet kaufen kann, denn ich finde leider nur andere Kette:/
mfg Lechen98

2 Antworten
http://www.komboloi.gr/index2.htm
Leider ist der Anhänger auf dem Foto schwer zu erkennen. Das Kreuz kann ich gar nicht sehen und das Auge auch nur erahnen ;).
Dieses Auge gilt in Griechenland und auch in der Türkei als Schutzamulett gegen den bösen Blick - das sollte man eigentlich nicht verlieren...;).
Auf der Shop-Seite vom Komboloi-Museum, s.o., werden Schlüsselanhänger mit Auge und diversen anderen Symbolen angeboten - vielleicht kannst du dir dort neue Anhänger bestellen. Ob sie auch so kleine im Angebot haben musst du nachfragen. Am besten gleich mal hinfahren im nächsten Urlaub :)!
Wenn du den Laden bzw. den Produktnamen kennst muss man die doch eig ganz schnel gefunden haben (Google)!?!
nein, da ich die kette letztes Jahr gekauft habe und keinen Kassenzettel oder ähnliches habe...