Kette für Freundin mit Gravur?

3 Antworten

Je nachdem , was du da drauf graviert haben möchtest, geht das gar nicht maschinell. Naja, die Laser können heute echt schon einiges. Am besten du gehst mal mit deinem Wunsch zum Handgravierer, die gravieren auch Pokale, eigentlich immer. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was und wie viel du graviert haben möchtest. Ich weiß auch nicht vieviel du für teuer und was du für preiswert hältst. Wenn es nur am Geld hängt, der Mr. Minit graviert auch.

Was ich weiß ist, dass so ein Schmuckstück in der Regel eine lange Haltbarkeit hat. Das sollte dir dann auch schon mal was wert sein. Eine Sparbrötchengravur sieht am Ende auch immer so aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag einfach mal beim Juwelier nach...

Die Frage ist auch, ob es egal ob Metall oder Holz, eine dreizeilige Gravur gut lesbar ist...

für Gravuren in Metall würde auch ich mal zum Juwelier gehen, aber eine dreizeilige Gravur wird als Anhänger zumindest auf Holz (erfahrungsgemäß) kaum zu lesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung