Kette für Freundin?

4 Antworten

Sieht nett aus. Sie wird sich sicherlich freuen

Ist schwer zu beurteilen weil man deine Freundin und deren Geschmack nicht kennt. Sicherlich gibt es einige Frauen die die Kette süß finden würden. Ich persönlich finds etwas langweilig weil man diese Art Anhänger inzwischen an so vielen sieht und es schönere Herzketten(wenns ein Herz sein soll)gibt die etwas individueller sind. Aber freuen wird sie sich bestimmt weils von dir kommt, wollte nur ehrlich sein lass dich davon nicht verunsichern.

Schaut sehr schön aus, das entscheidet allerdings jeder selbst. Du weißt, was deiner Freundin gefällt, schenke ihr das was ihr gefällt!

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wir kennen deine Freundin nicht.

Ist sie höchstens 14 und mag Silber und Herzchen? Dann ist sie sicher gut.

Wenn sie dagegen älter ist und einen anderen Geschmack hat, wird das ein Reinfall.