Kette dreht auch beim E bike Nicht Mehr?

2 Antworten

Ich hoffe man hat das verstanden. Nein, habe ich nicht.

Das sich die Kette nicht bewegt wenn man nicht tritt ist ja wohl klar.

Was meinst du aber damit, dass die Pedale stehen bleiben? Blockiert da was? Ist die Kette irgendwo zwischen den Ritzeln verklemmt?

Wat!? Inwiefern gedrückt!? Am Schalthebel !? Dass dürfte dem Schaltwerk relativ egal sein , dass schaltet dann halt einmal mitn bissl gepolter beim nächsten mal und gut ist

shakur1988  27.06.2024, 18:07

Mach bitte mal aussagekräftige Bilder .. Denn aus deiner Beschreibung hier wird man nicht wirklich schlau oder noch besser bring dass rad zu einem Fachmann , eigentlich ist Fahrradtechnik keine Raketen Wissenschaft da spielt es erstma auch keinerlei rolle ob da so ein schawüles e-motörchen drann hängt oder nicht dass Grundprinzip ist immer dass gleiche , da hier aber wohl soviel Unwissenheit herrscht solltest du besser die Finger davon lassen

Sry nichts für ungut 😉