Kette auch im Schlaf tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar, trag sie im schlaf 70%
Ugh, ne lass das mal 30%

6 Antworten

Klar, trag sie im schlaf

Ich denke du solltest schauen ob sie stabil ist, wenn nicht dann lieber nicht in der Nacht tragen, ich trage meine Kette immer sie ist aber auch aus echt Gold und daher etwas stabiler, ich denke aber zur Sicherheit um nichts zu riskieren wäre ausziehen besser

Ugh, ne lass das mal

Feine Kette nutzen sich ab. Im Schlaf hat man nichts davon. Du lässt ja auch nicht den Automotor laufen, wenn Du das Auto in der Garage parkst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedemeister
Ugh, ne lass das mal

Hallo 👼 EngelchenVomAmt, 👋

Kette auch im Schlaf tragen?
nein, besser nicht.
Ich hab so eine hübsche und feine silberkette geschenkt bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die auch nachts tragen kann, oder ob sie dann nicht zu leicht reißt? Sie ist so fein halt...

Eine feine, filigrane Kette sollte man nachts

besser nicht tragen, da sie nicht so stabil ist

und deshalb eher reißen oder brechen kann.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Klar, trag sie im schlaf

Trage meine auch im Schlaf

außerdem sollte sie das schon aushalten sonst wär sie das Geld dann nicht wert

zieh sie halt einfach vorm schlafen gehen aus und lege sie auf deinen Nachttisch hä

EngelchenVomAmt
Fragesteller

Ja, ich bin nur übelst vergesslich und würde sie glatt vergessen haha...