Kette?

2 Antworten

Gibt mir halt schon so n bisschen nen Talahon vibe . Finde was anderes glaube besser

Vhbhzj
Beitragsersteller

Ja deshalb auch und mir selber gefällt es nicht. Habe noch eine Platten Kette aber ist mir auch zu lw. Könntest du mir eine gute Kette sagen

Ittosleftnipple  17.08.2024, 23:42
@Vhbhzj

Es kommt auf den Ausschnitt vom T-shirt an. Die Kette im Bild ist auf jeden fall zu lang. Kannst dir ja so inspiration auf Printerest holen. Kenne deinen Style nicht so, deswegen kann ich dir auch keinen genaue Kette vorschlagen

Ich stimme Ittosleftnipple zu aber ich denke an sich schon zu lang die Kette