Kerzenwachs ist auf Fuß getrocknet.Muss ich angst haben?

8 Antworten

Der Wachs ist noch nicht von allein abgebröselt? Mit warmen Wasser wird er weich, dann kann man ihn einfach wegknibbeln. Oder ganz kalt machen und auch wegknibbeln. Beides funktioniert.

nein, wenn keine Verbrennung erfolgt ist, passiert nichts

Nein brauchst keine Angst haben. Bisschen ekelig solange mit Wachs herumzulaufen...

Pfffff, das Wachs bröckelt doch bestimmt schon ab.

das amcht rein gar nichts, hab ich auch immer früher auf meinen fingern tröpfeln lassen und weider abgezogen! und es tut eigentlich gar nicht wirklich weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung