Kerzenglas in Regenrinne gefallen 😩?

8 Antworten

Müllgreifer kaufen.

Eine Grillzange oder sowas nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

lasse es drin, der nächste Regen spült es ins Fallrohr, da gibt es dann eine Verstopfung und das ganze Haus säuft ab! Warum haust du die Wespe nicht einfach mit der Fliegenklatsche tot anstatt so ein Zauber zu machen?

eeeee11x
Beitragsersteller

Weil es gesetzlich verboten ist Wespen zu töten 😅

Kauf Dir so einen Greifer, mit dem man Müll aufsammelt. Kostet nicht die Welt und auf jeden Fall weniger als jemanden dafür zu holen, der am besten hunderte Euro für eine Hebebühne verlangt.

Ach man... 😅

Es gibt so Zangen für Aquarien, kauf morgen eine und hols damit hoch.