kerzen anzünden in ikea würfelregal?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg davon! Bei Kerzen, und auch sonst, steigt die Wärme nach oben. Der Abstand von 20-25 cm ist da viel zu gering. Im leichtesten Fall wird die Stelle über der Kerze verrußen. Im schlimmeren Fall wird wird es Schäden am Regal geben oder das Ganze in Flammen aufgehen.

Auch keine Teelichter, die entwickeln an der Standfläche Wärme und hinterlassen hässliche Flecken.

Ich würde das besser lassen! Ich habe auch soein Regal, daher weiß ich, das es keine gute Idee ist! Riskiere besser nichts und stell deine Kerze woanders hin!