kenwood dmx5020bts setzt sich automatisch zurück?

1 Antwort

Du weißt jetzt schon, das Autoradios zwei Plus Anschlüsse haben? Einer muss ständig an Plus (Dauerplus). Die zweite Leitung muss an Plus über das Zündschloss (geschaltet).

Wenn Dauerplus beim Starten kurz weg ist, ist der Senderspeicher leer und die Einstellungen weg.

Das einfachste wäre, das diese beiden Plusanschlüsse nur gegeneinander getauscht werden müssen! Mehr ist da nicht. Gerätefehler gibts da nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung