Kennzeichen?

2 Antworten

Du kannst ein kaputtes Kennzeichen jederzeit gegen ein neues austauschen. Gerade bei Zweirädern sehen manche Kennzeichen so übel aus, weil sie von Fahrern nach oben geklappt werden. Vorzugsweise dann, wenn man sich nicht an die StVO hält.

Ich checke es auch nicht:

Wenn ein Kennzeichen beschädigt oder unleserlich geworden ist oder sich eine Plakette vom Kennzeichen gelöst hat, müssen Sie sich bei der zuständigen Zulassungsstelle um Ersatz kümmern. Bei Verlust oder Diebstahl der Kennzeichenschilder ist eine Umkennzeichnung notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)