Kenny vs. Spenny WTF!?

6 Antworten

Der Reihe nach: 1) Alles hat nunmal ein Ende. 2) Das habe ich auch gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Kann aber auch genauso gut nur ein Gerücht sein. 3) Nein, nicht dass ich wüsste. 4) Nur die allererste Folge gibt es nicht auf Deutsch. Du wirst sie auf Englisch schon irgendwo finden, die Quali ist allerdings ziemlich schlecht. Es gibt noch ein Christmas Special, welches mir allerdings nicht so gut gefallen hat. Glaube das gibt es nicht auf Deutsch. Sonst wurden alle Folgen im deutschen Raum veröffentlicht.

Ich fand die Sendung auch genial. Echt schade das sie die nicht mehr Produzieren.

Ich hab gehört das Spenny keine lust mehr hatte.

XD fands auch immer genial aber gibt keine Folgen mehr leider ;)

Ehm, die haben schon seit 4 Jahren aufgehört, ich weiß auch nicht warum, wahrscheinich sind deren Quoten in den Keller gegangen, aber ich habe da was von einer Tourne gehört weiß nicht ob das stimmt!

supergloss  10.12.2014, 00:28

Die haben den Wagen in Sand gefahren mit ihrer neuen Show ;)

Ne das ist zuende.

Du kannst dir alle Folgen auf Youtube oder diesen ganzen illegalen Kinoseiten ansehen.